„Sommersportler werden im Winter gemacht“

Nach einem Training im letzten April waren die Teilnehmer so fit, dass sie im Sommer in der Masterclass mitgefahren sind. Das ist die Belohnung für das Paddeln im Winter. Du bist dadurch fitter im Sommer.

Und außerdem: Es gibt eine Sonnenschein-Garantie! Wenn du die Winter-Kurstermine buchst, sind wir flexibel. Wir telefonieren, sobald die Sonne rauskommt und gehen spontan mit dir auf’s Wasser. Bei Sonnenschein nehmen die schwarzen Wetsuits gut Wärme auf.

Dieses Jahr sind die 1:1 Einzeltrainings für 59€ inkl. Material schon ab Februar buchbar. Personaltrainings sind im Rahmen der aktuellen Beschlusslage erlaubt. Aus Sicherheitsgründen trainieren wir im Winter ausschließlich auf strömungsfreien Nebenarmen des Rheins, in Heidenfahrt und in Ginsheim. Als Aufwärmtraining wird das Board aufgepumpt. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Eis oder süße Riegel zusätzlich von innen wärmen.

Unter diesen Bedingungen ist es einfach herrlich, die Weite der Wasserfläche und die Spiegelungen der Sonne zu genießen.